Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gespenster-Krimi Grusel Klassiker 130
Mädchenschreie im Dämonenhaus

A. F. Morland 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Es lebt!, dachte Arthur Davis überwältigt. Ich wusste es von Anfang an. Dieses Haus lebt!
Davis war Hobby-Parapsychologe. Alles Mysteriöse faszinierte ihn. Er besaß so ziemlich alle Bücher, die sich mit dem Thema Parapsychologie befassten, und er studierte nächtelang alte Schriften über Okkultismus, Dämonologie und dergleichen mehr.
Durch Zufall war er auf das unheimliche Haus gestoßen, in dem er sich nun befand. Es sollte verflucht sein. Angeblich verbarg sich ein schreckliches Geheimnis in ihm, und diesen Schleier wollte Arthur Davis lüften ...